Trookut wächst und expandiert nach Serbien

Trookut ist noch sehr jung. Im Frühjahr 2021 waren Nearshoring-Dienstleistungen nur eine Idee und heute schreiben wir hier ein neues Kapitel. Nach einem Start jenseits aller Erwartungen in der Schweiz, können wir bereits mehrere Projekte vorweisen und sind nun auch offiziell auf dem serbischen Markt unter dem Namen trookut d.o.o (GmbH) präsent.
Bislang funktionierte das Nearshoring mit dem Schweizer Team der GmbH-Hauptgeschäftsstelle und unseren Teams in Serbien. Und es funktionierte. Allerdings bedeutete dies komplizierte Prozesse und einen hohen Verwaltungsaufwand aufgrund unterschiedlicher Steuern und Vorschriften. Mit der d.o.o.-Einheit erreichen wir nun einen neuen Meilenstein, können unseren Mitarbeitern in Serbien die maximale Unterstützung und serbische Standards garantieren, während wir von der GmbH uns mit noch mehr Motivation unserem Kerngeschäft widmen.

Wir hätten nie gedacht, dass wir in so kurzer Zeit so große Schritte machen können. Aber das ist erst der Anfang. Wir arbeiten bereits an neuen Projekten und Ideen, um unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, genau so, wie sie ihn erwarten.

Bleiben Sie dran, wir werden im neuen Jahr noch mehr zu bieten haben.

Mehr Infos finden Sie auch auf unsere LinkedIn Seite.