Daily Business

Wir unterstützen Sie bei Ihrem Daily Business, damit Sie sich auf das Kerngeschäft konzentrieren können. Dabei bieten wir folgende Dienstleistungen an.

Wir unterstützen Sie bei Ihrem Daily Business, damit Sie sich auf das Kerngeschäft konzentrieren können. Dabei bieten wir folgende Dienstleistungen an.

Customer Service

Sie benötigen qualitative und quantitative Unterstützung Ihrer Abläufe im Kundendienst oder Personal im technischen Support? Unsere qualifizierten und mehrsprachigen Mitarbeiter/innen übernehmen diese Aufgaben für Sie.

 

  • First and Second Level Support
  • Bearbeitung von Kundenanfragen und Aufträgen
  • Vereinbarung von Terminen
  • Annahme und Bearbeitung von Reklamationen
  • Bearbeitung von Bestellungen

Call Agent

Sie benötigen lösungsorientierte und kompetente mehrsprachige Agents, die Aufträge und Anfragen Ihrer Kundschaft erledigen? Sie erhalten unter anderem folgende Dienstleistungen:

 

  • First point of Contact
  • Telefonakquise im In- und Outbound
  • Kundenberatung
  • Markt- und Forschungsumfragen
  • Entgegennahme von Reservierungen und Bestellungen
  • Abwicklung von Bank- und Versicherungsgeschäften

Backoffice & Data Management

Sie benötigen Mitarbeiter im Bereich BackOffice & Datenmanagement, die sich in hoher Qualität um Ihre Supportsysteme kümmern? Unsere qualifizierten und mehrsprachigen Mitarbeiter/innen übernehmen diese und weitere Aufgaben für Sie:

 

  • First and Second Level Support
  • Sammeln, Koordination und Verwaltung relevanter Daten
  • Vereinbarung von Terminen
  • Claim Management
  • «Last Mile» Management

Social Media Management

Sie benötigen mehrsprachige Betreuung Ihrer sozialen Kanäle oder möchten für Ihre Kunden einen Real Live Chat anbieten? Wir bieten Ihnen unter anderem folgende Dienstleistungen an:

 

  • Social Media Management
  • Live Chat
  • Chat Bot
  • Verfassen von Beiträgen und Postings
  • Monitoring der Channel